≡ Kieslys
nuwe maan

Met vandag se daaglikse energie op 19 Mei 2023, bereik die energie van 'n spesiale nuwemaan ons (om 17:53 p.m.), want vandag se nuwe maan is in die sterreteken Taurus en direk oorkant dit is die son, wat ook in die sterreteken Taurus is. Vandag se kwaliteit gaan dus gepaard met 'n sterk grondinvloed. Dinge wat ons tans nastreef, byvoorbeeld nuwe projekte of in die algemeen die manifestasie van 'n nuwe lewensomstandigheid, kann sich unter der Energie dieser kosmischen Konstellation sehr leicht manifestieren oder besser gesagt festigen. Diesbezüglich könnten wir auch von einem fruchtbaren Boden sprechen, auf den wir wichtige und besondere Gedanken perfekt säen können.

Neumond im Stier – Erdung

Neumond im Stier - NaturverbundenheitAuf der anderen Seite animiert uns dieser erdende und vor allem auf Frühling ausgerichtete Neumond ebenfalls dazu, uns mit der Natur zu verbinden. So können wir aus der Natur eine starke Energie beziehen, wodurch wir uns selbst innerlich nicht nur erden, sondern ebenfalls aufladen um neue auf unserem Ursprung basierende Umstände erschaffen zu können. Immerhin, die Stierenergie möchte uns gerne an Orte ziehen, an denen wir uns Zuhause fühlen, – ein Grund weshalb sich Stiergeborene auch besonders gerne dem eigenen Zuhause hingeben. Doch unabhängig davon geht unser Ursprung auch immer mit dem Aufenthalt in der Natur einher. Seien es Strände, Wälder oder gar große Seen, die Natur stellt eine Quelle purer Heilung dar und löst in uns immer Gefühle der Zufriedenheit aus.

Sog in die Natur

Und da wir uns aktuell im Frühlingserwachen befinden, der im Übrigen in diesem Jahr besonders stark ist (nicht nur mir, sondern auch Freunden von mir ist es aufgefallen, dass die Natur in den letzten zwei Wochen regelrecht explodiert ist, stellenweise sogar in einem Maße, wie wir es schon lange nicht mehr erlebt haben. Innerhalb eines kurzen Zeitraumes habe ich beispielsweise meinen Wald gefühlt nicht mehr wieder erkannt), sollten wir nun unbedingt in die Natur gehen und uns dementsprechend energetisch aufladen. Wie gesagt, Aufenthalte in der Natur gehen immer mit einem großen Heilungspotenzial einher. Wir begeben uns direkt in ein harmonisches Schwingungsfeld hinein, das umgehend auf unsere Biochemie einwirkt. Zudem atmen wir reinere bzw. natürlichere Luft und können Heilpflanzen, sprich die heilungsträchtigste Nahrung überhaupt ernten (voller Chlorophyll, Biophotonen und Energie).

Zehn Portaltage – Tage der Wandlung

Tien portaaldae in 'n ryAnsonsten wird der heutige Tag auch noch von einem weiteren magischen Event begleitet, denn der heutige Tag stellt den Beginn einer zehntägigen Portaltagphase dar. Bis zum 28. Mai durchschreiten wir daher ein weit geöffnetes Portal, durch das wir wieder eine starke Veränderung unseres eigenen derzeitigen geistigen Zustandes erfahren werden. Es sind letztendlich zehn Tage hintereinander, in denen wir eine große Reise antreten, eine Reise die uns alle noch tiefer zu unserem wahrhaftigen Sein führen wird und generell dem kollektiven Erwachensprozess auf zugute kommt. Aufgrund der Neumondenergie die an dem heutigen Tag mit einschwingt, werden diese 10 Tage daher regelrecht auf Neubeginn ausgerichtet. In den kommenden Tagen kann sich daher viel in unserem Leben verändern bzw. können wir die Grundsteine für einen vollkommen neuen Lebens und Bewusstseinszustand setzen. Und passend dazu endet dann zu guter Letzt die Phase auch mit den letzten Tagen des Frühlings, sprich diese Portaltagserie führt uns daher direkt in den Sommer hinein. Lasst uns daher den ersten Portaltag mitsamt Stierneumond begrüßen und uns genau so auf diese besonderen 10 Tage freuen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Laat 'n boodskap